Läuft gerade Blasphemous 2: Das beliebte Metroidvania mit düsterem Setting geht in eine zweite Runde
Blasphemous 2: Das beliebte Metroidvania mit düsterem Setting geht in eine zweite Runde

9803 Aufrufe

Blasphemous 2: Das beliebte Metroidvania mit düsterem Setting geht in eine zweite Runde

Blasphemous 2 ist schon länger angekündigt, aber jetzt gab es einen ersten Trailer zu sehen.

Im Rahmen der Indie World konnten wir so erneut in die düstere Fantasy-Welt abtauchen. Wieder einmal seid ihr mit der gleichen Figur unterwegs und müsst euch gegen "The Miracle" zur Wehr setzen. Dafür kämpft ihr euch in perfekter Metroidvania-Manier durch eine komplett neue Welt mit Gefahren, die euch ans Leder wollen. Zudem deckt ihr immer nach und nach Geheimnisse auf und lernt neue Fähigkeiten.

Im Spätsommer 2023 soll Blasphemous 2 erscheinen. In der Indie World wurden aber auch vier Shadow Drops gezeigt, die wir in einem eigenen Artikel zusammenfassen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.413 Views