Läuft gerade Diablo 4 spielt 50 Jahre nach Teil 3: Hier bekommt ihr alle Infos zur Story
Diablo 4 spielt 50 Jahre nach Teil 3: Hier bekommt ihr alle Infos zur Story

17525 Aufrufe

Diablo 4 spielt 50 Jahre nach Teil 3: Hier bekommt ihr alle Infos zur Story

Mit Diablo 4 erscheint am 6. Juni eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele des Jahres für PS4, PS5, die Xbox-Konsolen und den PC. Das Hack and Slay von Blizzard wird im Vergleich zum Vorgänger wieder düsterer und dadurch stärker an den zweiten Teil erinnern. Die Geschichte markiert den Start einer neuen Saga.

Diablo 4 ist nämlich knapp 50 Jahre nach den Ereignissen des Diablo 3-DLCs "Reaper of Souls" angesiedelt. Diese haben ein Machtvakuum in der Welt hinterlassen, das von mehreren Fraktionen gefüllt und damit verändert wurde. Die meisten Held*innen der alten Zeit sind vergessen oder führen ein anderes Leben als zuvor.

Die beiden großen Gegenspieler sind der Erzengel Inarius und die Dämonin Lilith. Beide hatten sich einst verbündet, weil sie den ewigen Krieg zwischen Gut und Böse satt hatten, wurden dafür aber brutal bestraft. Jetzt kehren beide auf die Welt zurück und ziehen ungewollt die Spieler*innen zwischen ihre Fronten.

Hier findet ihr alle Infos zum Battlepass.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.413 Views