Seite 2: Die besten Switch-Spiele 2023 - Unsere Top 10 Games

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weitere Reviews zu Switch-Spielen aus 2022/2023

Mit der folgenden Liste zeigen wir euch alle Switch-Spiele, die wir in 2022 und 2023 getestet haben, aber es nicht in die Top 10 geschafft haben:

Top-Spiele, die wir immer empfehlen

Mit der folgenden Liste wollen wir noch weitere Spiele auflisten, die wir unabhängig von dem Releasejahr immer empfehlen. Mit diesen Switch-Spielen macht ihr absolut nichts falsch.

  • Animal Crossing: New Horizons - Baut eure eigene Insel mit süßen Tieren in dieser Lebenssimulation.
  • Fire Emblem Three Houses - Schließt euch einem Haus an und eins der besten Strategiespiele der letzten Jahre.
  • Hades - Roguelite-Elemente treffen auf eine wunderschöne Optik und eine mitreißende Story in der griechischen Mythologie.
  • Mario Kart 8 Deluxe - Der Klassiker unter den Kart-Racern mit vielen Fahrern, Strecken und mehr.
  • Super Mario Odyssey - Das große Mario-3D-Abenteuer lädt ein, bunte Welten mit vielen Geheimnissen zu entdecken.
  • Super Smash Bros. Ultimate - In diesem Prügelspiel prallen Charaktere aus allen möglichen Nintendo-Reihen und weiteren Videospielen aufeinander.
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erlebt ein komplett neues Zelda-Abenteuer in einer wirklich offenen Spielwelt.

Falls ihr nach noch mehr Inspiration und wundervollen Spielen für die Nintendo Switch sucht, dann schaut euch unsere Top 66 an:

Alle Switch-Releases 2023

In unserer Release-Liste verraten wir euch alle Nintendo Switch-Spiele, die in diesem Jahr noch erscheinen:

Für 2023 gibt es auf der Nintendo Switch vor allem ein Spiel auf das besonders viele warten. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 steht tatsächlich für dieses Jahr endlich an. Damit ihr nicht unvorbereitet euer Abenteuer in Hyrule startet, fassen wir für euch in einem eigenen Artikel noch einmal alles bisher bekannte zum Nachfolger des gefeierten Adventures zusammen.

Und nun seid ihr dran: Was sind eurer Meinung nach die besten Switch-Spiele aus 2022/2023?

2 von 2



Kommentare(96)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.