Läuft gerade Die Seasons in Diablo 4 werden super ... aber der Shop verwirrt mich
Die Seasons in Diablo 4 werden super ... aber der Shop verwirrt mich

46730 Aufrufe

Die Seasons in Diablo 4 werden super ... aber der Shop verwirrt mich

Der Diablo 4-Release steht kurz bevor und bis vor kurzem hat Publisher Blizzard nur sehr wenige Details über die Monetarisierung verlauten lassen. Bis jetzt. Denn in einem Developer-Update-Stream gab es endlich mehr Infos zu den Seasons, dem damit verbundenen Battle Pass (oder Battle-Pässen) und dem Ingame Shop an sich.

Manches davon, wie die eigenen Questlines für einzelne Seasons, sind sehr klar verständlich. Bei anderen Punkten wie eben dem Ingame Shop gibt es aber auch nach dem Stream noch Klärungsbedarf. Und dann ist da ja auch noch der Battle Pass und Blizzards versprechen, dass Diablo 4 auf keinen Fall Pay 2 Win wird. Wir haben das Ganze mal für euch zusammengefasst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.404 Videos
39.504.963 Views