Läuft gerade Goat Simulator 3: Der Ankündigungs-Trailer stiehlt allen anderen die Show
Goat Simulator 3: Der Ankündigungs-Trailer stiehlt allen anderen die Show

655 Aufrufe

Goat Simulator 3: Der Ankündigungs-Trailer stiehlt allen anderen die Show

Beim Summer Game Fest wurde die Fortsetzung angekündigt, die vermutlich niemand erwartet hatte: Goat Simulator 3. Nein, wir haben uns nicht vertippt, es ist wirklich eine Drei und keine Zwei. Worum es im neuen Teil geht, könnt ihr euch natürlich schon denken: Ziegen richten komplettes Chaos an und nutzen die abgedrehte Physik des Spiels aus.

Der erste Trailer zeigt, wie schnell ein gemütlicher Joggingausflug eskalieren kann, wenn eine Horde durchgeknallter Paarhufer ins Spiel kommt. Der Clip nimmt dabei einen berühmten Clip von Dead Island 2 auf die Schippe und hat auch noch eine ganze Reihe anderer Videospielreferenzen zu bieten. Kurzum: unbedingt sehenswert!

Es gibt noch kein festes Release-Datum für Goat Simulator 3, es soll aber noch im Herbst 2022 erscheinen. Der verrückte Simulator wird für PlayStation, Xbox und PC erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.595 Views