Läuft gerade In diesem Spiel sammelt ihr Monster wie in Pokémon und kämpft mit ihnen in Echtzeit
In diesem Spiel sammelt ihr Monster wie in Pokémon und kämpft mit ihnen in Echtzeit

17820 Aufrufe

In diesem Spiel sammelt ihr Monster wie in Pokémon und kämpft mit ihnen in Echtzeit

Synth Beasts ist ein neues Action-Adventure von Radhood Originals, das noch 2023 für den PC erscheinen soll. Ein Konsolen-Release ist bisher nicht geplant, könnte aber zu einem späteren Zeitpunkt noch kommen. Im Spiel steuert ihr eines der namensgebenden Synth Beasts, die von einer unbekannten Firma gezüchtet werden.

Ihr brecht aus und versucht, der Sache nachzugehen und das Treiben der Unholde zu beenden. Dafür habt ihr ein Set an Skills, die ihr ein actionreichen Echtzeitkämpfen gegen andere Synth Beasts und Bosse einsetzen könnt. Der Clou: Bestimmte Gegner könnt ihr rekrutieren, nachdem ihr sie besiegt habt. 

In der Folge könnt ihr dann deren Fähigkeiten nutzen, um zu kämpfen und Orte zu erreichen, die vorher außerhalb eurer Reichweite lagen. Die Grafik ist relativ simpel gehalten, bietet aber einen schönen Mix aus 2D- und 3D-Elementen sowie niedliche Kreaturen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.413 Views