Läuft gerade New Pokémon Snap - Launch-Trailer stimmt uns auf die Foto-Safari ein
New Pokémon Snap - Launch-Trailer stimmt uns auf die Foto-Safari ein

388 Aufrufe

New Pokémon Snap - Launch-Trailer stimmt uns auf die Foto-Safari ein

Seit dem 30. April 2021 können wir uns in New Pokémon Snap wieder auf Foto-Safari begeben. Dabei fotografieren wir nicht nur über 200 verschiedene Pokémon aus 8. Generationen, sondern erforschen auch das Lumina-Phänomen der Lentil-Region. Und natürlich bringt das Abenteuer im Vergleich zum N64-Vorgänger noch einige neue Funktionen mit sich.

Mit dem Launch-Trailer geben uns Bandai Namco und Nintendo hier nochmal einen Überblick und zeigt die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Pokémon, die für unsere Bewertung der Fotos mit von Bedeutung sind.

Was euch genau bei dem Nintendo Switch-Titel erwartet und wie gut das Konzept aufgeht, erfahrt ihr in unserem GamePro-Test zu New Pokémon Snap.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.863 Views