Läuft gerade Oxenfree 2: Das mysteriöse Adventure enthüllt im Trailer den Release-Termin
Oxenfree 2: Das mysteriöse Adventure enthüllt im Trailer den Release-Termin

5212 Aufrufe

Oxenfree 2: Das mysteriöse Adventure enthüllt im Trailer den Release-Termin

Im Rahmen der neuen Indie World-Ausgabe wurde ein neuer Trailer zu dem Adventure-Sequel Oxenfree 2 gezeigt.

Der storylastige Thriller setzt fünf Jahre nach dem Original an und wartet mit einer komplett neuen Riege von Charakteren auf. Hauptfigur Riley kehrt in ihren Heimatort zurück, wo seltsame Radiosignale zu Störungen führen, und wird dort in geisterhafte Ereignisse verwickelt.

Wie jetzt enthüllt wurde, wird Oxenfree 2 am 12. Juli erscheinen. In unserer Preview gehen wir dem Adventure schon einmal etwas auf die Spur und decken auf, ob das Sequel uns bisher überzeugt. In der Indie World wurden aber auch vier Shadow Drops gezeigt, die wir in einem eigenen Artikel zusammenfassen.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.413 Views