Läuft gerade Planet of Lana - Die handgemalte Weltraum-Odyssee im ersten Gameplay-Trailer
Planet of Lana - Die handgemalte Weltraum-Odyssee im ersten Gameplay-Trailer

28 Aufrufe

Planet of Lana - Die handgemalte Weltraum-Odyssee im ersten Gameplay-Trailer

Planet of Lana wird eine Adventure, in dem ihr ein junges Mädchen auf eine abenteuerliche Reise begleitet. Und damit seid ihr nicht allein, denn das Mädchen untertsützt auf ihrer Reise auch ein kleines, katzenähnliches Wese. Beide könnt ihr im Trailer bereits sehen, sowie die wundervoll gestaltete Spielwelt, die sich mal in bunten Farben, mal etwas düsterer Zeigt. Das Spiel hat eine sehr interessante Optik und wurde größtenteils von Hand gezeichnet. 

Wir müssen derweil entweder Rästel lösen, umherschleichen oder auch mal in rasanteren Actionszenen unser Reaktionsvermögen beweisen. Was unser genaues Ziel ist, bleibt noch unklar. Aber es geht wohl auch darum, die Schönheit des Planeten zu bewahren. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.595 Views