Läuft gerade Sea of Thieves - In 8 Minuten erklärt: Was bietet das Piraten-Spiel? (Trailer)
Sea of Thieves - In 8 Minuten erklärt: Was bietet das Piraten-Spiel? (Trailer)

47 Aufrufe

Sea of Thieves - In 8 Minuten erklärt: Was bietet das Piraten-Spiel? (Trailer)

Vor dem Release von Sea of Thieves am 20. März 2018 für PC und Xbox One haben die Entwickler von Rare noch diesen langen Trailer veröffentlicht, der erklärt, was das Spiel bieten soll und wie es funktioniert. In dem über acht Minuten Video sehen wir jede Menge Gameplay aus dem Piraenspiel, in dem wir mit bis zu drei Mitspielern auf Kaperfahrt gehen. Vorher muss sich aber noch für einen Piraten entscheiden.

In den Wochen vor dem Release gab es gleich mehrere Gelegenheiten in Betas die Abenteuer von Sea of Thieves bereits anzutesten. Auch wir waren in diesen Test-Phasen dabei und hatten sehr viel Spaß. Ein großes Sorgenkind bleibt aber weiterhin, und das ist die Frage, ob Sea of Thieves genug Content liefern kann, besonders zum Release. Selbst wenn die drei Fraktionen unterschiedliche Aufaben bieten.

Lust auf ein Freibeuter-Leben: Die besten Piratenspiele


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.595 Views