Läuft gerade Shadows Over Loathing - Das Strichfiguren-RPG mit viel Witz gibt's jetzt auf Switch
Shadows Over Loathing - Das Strichfiguren-RPG mit viel Witz gibts jetzt auf Switch

82 Aufrufe

Shadows Over Loathing - Das Strichfiguren-RPG mit viel Witz gibt's jetzt auf Switch

Im Rahmen der neuen Indie World-Ausgabe wurde das witzige RPG Shadows over Loathing vorgestellt.

Das ist der Nachfolger zu West of Loathing, das einen sehr ähnlichen Stil hat. In der Form von Strichfiguren erwartet euch nämlich ein Comedy-Rollenspiel. So levelt ihr eure Party auf, nutzt die unterschiedlichsten Waffen und bekämpft so allerlei Gegner.

Wie in der Indie World angekündigt wurde, ist das Spiel ab sofort auf der Nintendo Switch erhältlich. In der Show wurden aber auch drei weitere Shadow Drops gezeigt, die wir in einem eigenen Artikel zusammenfassen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.413 Views