Läuft gerade So spielt sich die PlayStation 5 - Sonys Next-Gen-Konsole im Ersteindruck
So spielt sich die PlayStation 5 - Sonys Next-Gen-Konsole im Ersteindruck

6816 Aufrufe

So spielt sich die PlayStation 5 - Sonys Next-Gen-Konsole im Ersteindruck

Schon am 19. November erscheint die PS5 in Deutschland. Aber lohnt sich ein Kauf? Wir hatten die Möglichkeit, Sonys Next-Gen-Konsole schon im Vorfeld auszuprobieren und können euch jetzt endlich davon erzählen. Zusammen mit Hannes von der GamePro deckt Ann-Kathrin alle Themen ab, die uns aufgefallen sind - aber auch die Fragen, die ihr uns unter Artikeln, Videos und auf YouTube gestellt habt.

Wie spielt sich denn ein waschechtes Next-Gen-Spiel wie Marvel's Spider-Man? Kann es sein, dass der Controller das Next-Gen-igste an der ganzen Konsole ist? Und was ist mit praktischen Fragen wie einer 1440p-Auflösung, der Länge der Kabel, und der Stabilität des Kunststoffständers? All das findet ihr bei uns im Video. Viel Spaß!

Artikel im Video:

Hannes' Test zu Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Der komplette PS5-Test 

DualSense - Die wirklich wahre Next-Gen

Tobis Fazit zur Xbox Series X


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.404 Videos
39.504.998 Views