Läuft gerade Stardew Valley - PS4-Trailer zum geistigen Harvest Moon-Nachfolger zeigt den Kreislauf des Lebens
Stardew Valley - PS4-Trailer zum geistigen Harvest Moon-Nachfolger zeigt den Kreislauf des Lebens

4358 Aufrufe

Stardew Valley - PS4-Trailer zum geistigen Harvest Moon-Nachfolger zeigt den Kreislauf des Lebens

Das Indie-Spiel Stardew Valley erschien ursprünglich im Februar 2016 für den PC und traf mit seiner modernen Interpretation der beliebten Harvest Moon-Formel voll ins Schwarze: Im niedlichen Pixellook schulen wir zum Farmer um, kümmern uns um Haus und Hof, bemühen uns um neue Freundschaften und können schließlich sogar eine Familie gründen.

Im Herbst 2016 kündigten die Entwickler von ConcernedApe an, dass der PC-Hit am 14. Dezember auch für Xbox One und PS4 erscheinen soll. Nun hat Sony dieser Ankündigung noch einen angemessenen Trailer nachgereicht, der den Kreislauf des Lebens in Stardew Valley im Schnelldurchlauf zeigt und uns schon jetzt wieder Lust auf eine Rückkehr zum Bauernhof-Leben macht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.595 Views

Stardew Valley

Genre: Rollenspiel

Release: 26.02.2016 (PC, PS4, Xbox One, Switch, PSV), 24.10.2018 (iOS), 14.03.2019 (Android)