Läuft gerade System Shock: Das Remake ist fast fertig und präsentiert sich im neuen Trailer
System Shock: Das Remake ist fast fertig und präsentiert sich im neuen Trailer

2387 Aufrufe

System Shock: Das Remake ist fast fertig und präsentiert sich im neuen Trailer

Das Remake der alterwürdigen Sci-Fi-Reihe System Shock lebt und ist sogar recht weit in der Entwicklung fortgeschritten. Das zeigt das Studio Night Dive jetzt mit einem neuen Trailer. So erwarten euch Action aus der Ego-Perspektive, düstere Weltraumstationen im Kontrast zu grellen Neonlichtern - und natürlich Shodan! Die mörderische Maschine kehrt im Reboot zurück und beschert euch schon im Trailer, nur mit ihrer ikonischen Stimme, buchstäblich Gänsehaut.

Im Anschluss an den Trailer könnt ihr noch ein kurzes Interview mit Warren Spector sehen: Der Mastermind hinter dem Original entwickelt zwar nicht aktiv beim Reboot mit, unterstüzt die Nightdive Studios aber in beratender Funktion.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.781 Videos
67.907.595 Views